Die Clubmeisterschaft hat begonnen Zuschauer herzlich willkommen

Am Donnerstagabend, 25. Juni, fand die Auslosung zur heurigen Clubmeisterschaft statt. Der Abend stand unter dem Motto „Bella Italia“. Die genannten Spieler wurden mit einem Vorspeisenbuffet, Pizza und Lasagne verwöhnt. Erstmals wurde den Spieler ein „Spielerpass“ ausgehändigt, denn nicht nur an diesem Abend war für sie das Essen inklusive, am 1. Spieltag, am Samstag, gab es ein Frühstück und ein Mittagessen und am Finaltag, 11. Juli, ist ebenfalls ein Essen zum Nenngeld von 25,- Euro inkludiert.

Die Zusammenstellung der Matches wurde dem Computer überlassen und so kamen recht interessante Paarungen zustande. In den kommenden Tagen sind interessante Spiele zu erwarten. Organisiert wird die Clubmeisterschaft heuer erstmals von Peter Kreisser und seinem Team. Für die Finalspiele am 11. Juli sind noch VIP-Karten erhältlich.