Tenniscamp 2020 Drei tolle Tage für Kids und Jugendliche

Vom 14. bis zum 16. August wurde auch heuer wieder ein Tennis-Sommercamp für Kids und Jugendliche des TC Bad Häring veranstaltet.  Neben fünf Stunden Tennis standen für die 25 Spieler täglich auch Fitness- und Taktikcoachings sowie Besuche beim nahegelegenen Schwimmbad  auf dem Programm. Hervorragend auch die Unterstützung seitens des Vereins, der für alle Campteilnehmer die Kosten für das tägliche Mittagessen beim Franziskibad  sowie für den Pizzaabend am Samstag übernommen hat.

Als absolutes Highlight für die Kids wurde in diesem Jahr ein ein Openair-Kinofilm inklusive Snacks am Abend des zweiten Camp-Tages aufgeführt, welcher vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, insbesondere Edith Fröhlich und Martin Obermayr, welche an allen drei Tagen unseren beiden Coaches Matthias Raubinger und Theresa Waltl tatkräftig zur Seite standen.

Wir sagen DANKE für drei unvergessliche Tage und freuen uns schon auf eine Wiederholung im Jahr 2021!

Matthias Raubinger